4b 2022/2023

KiERa Kinder-Erlebnis-Raum Energie

31. Januar 2023
von VS Tarrenz

Am 31. Jänner 2023 machten sich die Schüler*innen der 4b zu Fuß auf den Weg in die Wirtschaftskammer um dort allerlei Wissenswertes über Energie zu erfahren.

Kinderpolizei

06. Mai 2022
von VS Tarrenz

Die zweiten und dritten Klassen durften in Imst an einem spannenden Workshop der Polizei teilnehmen. Die SchülerInnen absolvierten dabei erfolgreich die Ausbildung zum/zur KinderpolizistIn.

Dorfputz

06. Mai 2022
von VS Tarrenz

Alle Klassen nahmen am 6. Mai am Dorfputz teil. Auch die 3a und 3b wanderten dabei Richtung Salvesenklamm und sammelten fleißig Müll. Danach gab es als Belohnung von der Gemeinde einen Hotdog.

01. März 2022

Heute feierten auch wir in der Schule Fasching.

In den Klassen ging es lustig zu.

Wir erhielten Besuch aus dem Kindergarten und die "Zwergelen" sangen uns ein Lied vor und sagten ein Gedicht auf.

Anschließend machten wir uns noch auf den Weg durchs Dorf und besuchten unseren Bürgermeister Stefan Rueland vor der Gemeinde.