4b

Müllsammeln

12. April 2024
von VS Tarrenz

Am 12. April fand der jährliche Dorfputz statt. Fleißig wurde Müll gesammelt und Tarrenz ist nun wieder sauber! Danke der Gemeinde Tarrenz für die anschließende Verköstigung!

WAS Schitag in Sölden

19. Januar 2024
von VS Tarrenz

Am Freitag, den 19. Jänner fand unser jährlicher WAS-Schitag in Sölden statt. In der Früh war es noch kalt und windig. Doch ab Mittag hatten wir wie man schön sagt ein „Bilderbuchwetter“.
Zum Mittagessen gab es ein leckeres Schnitzel mit Pommes. Diese Stärkung hatte wohl jeder von uns mehr als verdient.
Wir alle hatten sehr viel Spaß und konnten...

Adventandacht

18. Dezember 2023
von VS Tarrenz

Jeden Montag in der Früh sind alle Klassen der Volksschule Tarrenz zusammengekommen, um in die neue Adventwoche zu starten. >>>

Kinderpolizei

06. Mai 2022
von VS Tarrenz

Die zweiten und dritten Klassen durften in Imst an einem spannenden Workshop der Polizei teilnehmen. Die SchülerInnen absolvierten dabei erfolgreich die Ausbildung zum/zur KinderpolizistIn.

Fasching

01. März 2022

Heute feierten auch wir in der Schule Fasching.

In den Klassen ging es lustig zu.

Wir erhielten Besuch aus dem Kindergarten und die "Zwergelen" sangen uns ein Lied vor und sagten ein Gedicht auf.

Anschließend machten wir uns noch auf den Weg durchs Dorf und besuchten unseren Bürgermeister Stefan Rueland vor der Gemeinde.