Eltern-Info

Auf in ein neues Jahr!

Ninjapass
08. Januar 2022

Auch im neuen Jahr werden Sicherheitsmaßnahmen und Tests das Schulleben mitbestimmen.

Wir werden uns weiterhin bemühen, die Vielzahl an Vorgaben umzusetzen, um den Kindern einen sicheren Schulalltag und so viel Normalität wie möglich zu gewährleisten.

mit Klick aufs Bild gelangt man zu den aktuellen Regelungen

Weihnachtsgrüße

Stern
23. Dezember 2021

Ein

frohes

Weihnachtsfest,

ein paar Tage Ruhe,

Zeit spazieren zu gehen

und die Gedanken schweifen

zu lassen, Zeit für sich, für die Familie,

für Freunde. Zeit um Kraft zu sammeln für

das neue Jahr. Ein Jahr ohne Angst und große

Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden

zu sein, und nur so viel Stress...

Schulbetrieb, ab 22. November

Corona-Virus
21. November 2021

Die Bundesregierung hat am 19.11. einen bundesweiten Lockdown für die kommenden Wochen - geltend ab Montag 22. November -  verlautbart.

Auch im Schulbetrieb werden Maßnahmen für einen sicheren Schulbetrieb intensiviert.

ABER: Die Schulen bleiben offen!

Elterninfo zum Schulbeginn für die 1. Klasse

Schultüten
09. September 2021
von VS Tarrenz

Liebe Schülerinnen und Schüler der 1. Klassen, liebe Eltern!

Mein Name ist Franziska Pfennig und ich bin die neue Schulleiterin der Volksschule Tarrenz.
Endlich ist es soweit – die Schule beginnt in einigen Tagen. Ich freue mich schon sehr darauf dich kennen zu lernen!
Du hast sicherlich bereits im Kindergarten gelernt, dass wir gerade beim...

Schulstart am 13. September 2021

Kinder auf einem Regenbogen
03. September 2021
von VS Tarrenz

Nach den wohlverdienten Sommerferien geht es am 13. September wieder los! Für einige Kinder heißt es sogar das erste Mal ein Schulkind sein.

Die genauen Informationen folgen am Mittwoch, dem 08.09.2021 um 18.00 Uhr.