Elterninfo zum Schulbeginn für die 2., 3. und 4. Klasse

von VS Tarrenz
08. September 2021
back to school

Liebe Schülerin, lieber Sch��ler, liebe Eltern!

Herzlich Willkommen im neuen Schuljahr! Ein ereignisreiches Schuljahr liegt hinter uns und ein neues spannendes vor uns.

Hier noch einige Informationen für die ersten Schultage:

Beginn: am Montag, 13.September

Die Schüler:innen der  2., 3. und 4. Schulstufe kommen bis 7:45 Uhr in die Schule und gehen bitte gleich in ihr Klassenzimmer. Bitte den Mund-Nasenschutz nicht vergessen!

Dort werden wir gemeinsam den vorgeschriebenen Coronatest machen. Am Montag machen wir den bekannten „Nasenbohrertest“, am Dienstag den Spucktest (PCR) und am Freitag wieder einen „Nasenbohrertest. Bitte bringt die ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung mit!

Der Unterricht endet am Montag um 9:25 Uhr und am Dienstag um 10:20 Uhr. Ab Mittwoch findet Unterricht laut Stundenplan statt. Die Tagesbetreuung beginnt auch am Mittwoch.

Bis dahin wünsche ich euch noch tolle Sommertage und freue mich darauf euch wieder zu sehen.

Eure Schulleiterin
Franziska Pfennig