3a


 

Müllsammeln

12. April 2024
von VS Tarrenz

Am 12. April fand der jährliche Dorfputz statt. Fleißig wurde Müll gesammelt und Tarrenz ist nun wieder sauber! Danke der Gemeinde Tarrenz für die anschließende Verköstigung!

Technisches Werken

11. April 2024
von VS Tarrenz

Auch in Technik und Design sind die dritten Klassen sehr fleißig...

Theaterworkshop mit Doris Plörer

13. März 2024
von VS Tarrenz

Theater spielen und das noch mit einer professionellen Schauspielerin! Die dritten Klassen der VS Tarrenz bewiesen unter Anleitung und Regie von Doris Plörer ihr schauspielerisches Talent. Im Nu wurde eine Bühne improvisiert und der Inhalt von „Der Wolf und die sieben Geißlein“ kurz besprochen. Jedes einzelne Kind konnte in eine Rolle schlüpfen und...

WAS Schitag in Sölden

19. Januar 2024
von VS Tarrenz

Am Freitag, den 19. Jänner fand unser jährlicher WAS-Schitag in Sölden statt. In der Früh war es noch kalt und windig. Doch ab Mittag hatten wir wie man schön sagt ein „Bilderbuchwetter“.
Zum Mittagessen gab es ein leckeres Schnitzel mit Pommes. Diese Stärkung hatte wohl jeder von uns mehr als verdient.
Wir alle hatten sehr viel Spaß und konnten...

Weihnachtsfeier 3a und 3b

21. Dezember 2023
von VS Tarrenz

Am Donnerstag, den 21.12.2023 machten die dritten Klassen eine Weihnachtsfeier. In der Küche backten wir einen leckeren „Nutella-Christbaum“ und bereiteten leckere Obstspieße zu. Wir hatten einen feinen Koch- und Spielenachmittag.

Adventandacht

18. Dezember 2023
von VS Tarrenz

Jeden Montag in der Früh sind alle Klassen der Volksschule Tarrenz zusammengekommen, um in die neue Adventwoche zu starten. >>>

3a als RSS-Feed abonnieren